Quantcast
Channel: bloghimmel.de » Nähstübchen
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hinterlistige Nähmaschine

Am Wochenende habe ich ja bereits versucht meine Nähmaschine wieder in Gang zu bekommen. Hat nix beholfen! Ich habe alles mögliche ausprobiert, der Unterfaden hat sich immer wieder um die Spule...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Sitzkissen

Nachdem Mama dann meine Nähmaschine gefügig gemacht hat konnte ich endlich loslegen mit dem Nähen! Das ist dabei raus gekommen, ein Sitzkissen. Vorher hatte ich ein 1€ Sitzkissen von Ikea oder so,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Utensilos für alle!

Ich habe heute nach einer Nähanleitung die ich in den Tiefen des WWW gefunden habe ein Utensilo genäht. Naja, besser gesagt sind es zwei geworden! Was ist ein Utensilo? Naja, da kann man halt alles...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ordnung in der Nähecke

Am Wochenende waren Schatzi und ich bei Ikea und haben ein paar Stoffe gekauft. Beim ausräumen der großen blauen Tragetasche habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mein Nähtischchen aufgeräumt und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hundekörbchen made by mir ganz allein!

Hier im Wohnzimmer stand bisher ein Hundekörbchen aus geflochtener Weide. Cody hat es schon ziemlich zerstört und es wurde an der Zeit dass ein neuer herkommt. Ich hab im Internet nach einem Schnitt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachtschicht

Gestern habe ich wieder einen Anflug von Kreativität gehabt und eine unfreiwillige Nachtschicht eingelegt. Für den Kinderwagen hatte ich zum Zudecken ein Kissen in 80x80cm. Das war mir aber zu groß und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[genäht:] Tragejackeneinsatz

Bei Schnabelina habe ich eine Anleitung zu selber nähen für einen Jackeneinsatz entdeckt. Damit kann man sein Baby auch an kalten Tagen im Tragetuch oder einer Tragehilfe vor sich tragen und muss sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[genäht] Mei Tai

Ich habe mir eine Kleinigkeit bei Kleinigkeit bestellt^^ ein ebook mit der Nähanleitung für einen Mei Tai. Den Stoff hatte ich schon am 24.5. bei buttinette bestellt, der ist bis heute nicht...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images